FIND ME ON INSTAGRAM

Facebook
Instagram
Image Alt

Recommendations

#herzensempfehlungen

Dienstleister*innen mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe und die ich von Herzen empfehlen kann und auch selbst buchen würde

Musiker*innen

Musik und das Singen sind meine Leidenschaft. Ich möchte euch als Hochzeitssängerin gerne mit meinem Gesang begleiten und berühren – an eurem großen Hochzeitstag.

https://hochzeitssaengerin-nuernberg.de/

Musik ist für mich nicht nur eine Kunstform, sondern auch eine Sprache, die Emotionen und Gefühle ausdrückt, die manchmal schwer in Worte zu fassen sind. Die richtige Musik kann eine Atmosphäre schaffen, die sowohl das Brautpaar als auch die Gäste berührt und die Freude und Liebe des Tages in den Vordergrund stellt.

https://franziskalanger.com/events/franziskalanger-hochzeitssaengerin

 

Musik bedeutet für mich mehr als gesangliche Höchstleistung zu bringen. Als Sängerin habe ich das Gefühl, mich in der Musik frei bewegen zu können, meine Kreativität auszuleben und Emotionen zu wecken. Musik gibt mir das Gefühl, lebendig zu sein und anzukommen. Genau dieses Gefühl möchte ich mit Dir teilen. It’s better together!

https://www.melissabeyer.de/%C3%BCber-melissa