FIND ME ON INSTAGRAM

Facebook
Instagram
Image Alt

Why Stefany Weddings?

Why Stefany Weddings?

Bei mir werden eure Trauzeugen und Liebsten von Anfang an mit in die freie Trauung einbezogen. Was mich von vielen Traurednern unterscheidet ist, dass ich mich persönlich mit euren Liebsten treffe. So haben eure Wegbegleiter die Möglichkeit eure ganz persönliche Lovestory auch aus ihrer Sicht zu erzählen und ich kann all diese Emotionen mit in eure Traurede einbeziehen. Dieser Prozess ist mir sehr wichtig und ich wende hierfür sehr gerne mehrere Stunden auf. Live Emotionen sind meiner Meinung nach einfach nicht durch zugesendete Fragebögen oder E-Mails ersetzbar.

 

 

Ein weiter Punkt der mir sehr wichtig ist, ist die individuelle und auf euch zugeschnittene Gestaltung eurer Trauung. Bei mir gibt es keinen Ordner mit nach Alphabet sortieren Ritualen. An Stelle überdimensional häufig genutzten Rituale wie z.B. dem Sandritual gestalte ich für jedes Paar individuelle und dem Thema der Hochzeit angepasste Rituale. Auch in diese beziehe ich sehr gerne eure Liebsten mit ein. Nachdem ich die Rituale selbst konzipiere können wir euer ganz persönliches Ritual genau auf euch zuschneiden! Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, denn die Umsetzung eurer Wünsche sehe ich als meine Kernaufgabe!

 

Ich bin grundsätzlich für alles offen und gebe mein Möglichstes euch eure Wunschtrauung zu erfüllen. Ihr habt ausgefallene Wünsche? Ihr würdet eure Hochzeit nicht als altbacken beschreiben? Ihr möchtet euren #Weddingsquad mit in eure Trauung involvieren? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

 

Ein weitere Dienstleistung die ich anbiete ist die Moderation eurer Hochzeit. Gerne führe ich auch nach eurer Trauung durchs Programm. Ich habe dies selbst auf einer Hochzeit erlebt, bei der der Trauredner anschließend durch den Tag/Abend begleitet hat und ich fand dies sehr angenehm und rund. Auf Grund dieser Erfahrung wollte ich dies mit in mein Repertoire aufnehmen und berate euch hierzu sehr gerne im persönlichen Gespräch und erstelle euch dann ein individuelles Angebot.

Mein Versprechen an euch:
Einzigartige freie Trauungen & Hochzeiten, in die eure Liebsten von Anfang an miteinbezogen werden.

Steffen Price-Stefany